Bei Qualitätsmängeln oder Reklamationen wenden Sie sich bitte an service@taschenshop.at.
Fügen Sie Ihrer E-Mail die Bestellnummer, eine Beschreibung des Produktfehlers sowie ein Foto der Tasche und des Fehlers bei.
Wenn ein neues, unbenutztes und etikettiertes Produkt einen Qualitätsmangel aufweist, ersetzen wir es kostenlos oder erstatten auf Wunsch den Kaufpreis. Wenn alle Artikel auf der Rechnung an unser Lager zurückgeschickt werden, erstatten wir auch die Versandkosten.
Reklamationsformular
Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice unter service@taschenshop.at über die Art und Weise der Rücksendung füllen Sie bitte unser Reklamationsformular aus und senden es zusammen mit dem Reklamationsformular an uns zurück.
Das Produkt wird in unserer Werkstatt repariert und so schnell wie möglich auf unsere Kosten an Sie zurückgesandt. Alternativ ersetzen wir das mangelhafte Produkt oder erstatten den Kaufpreis. Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich auf ein Bankkonto.
Garantiebedingungen
Unsere Produkte werden gemäß den in Österreich geltenden Garantiebestimmungen verkauft.
Die Garantie wird von der Verkaufsstelle des Herstellers gewährt. Ersatz oder Rückerstattung wird nur für Produkte gewährt, die bei normalem Gebrauch defekt sind.
Defekte, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch natürliche Abnutzung entstanden sind (z.B. Abschürfungen, Absplitterungen an den Ecken, Verfärbungen an leichten Taschen, Abnutzung an Kofferrollen usw.) gelten nicht als Herstellungsfehler und fallen nicht unter die Garantie. In solchen Fällen wird ein Gutachten eingeholt und entsprechend verfahren.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.