Wie kann ich überprüfen, ob das ausgewählte Produkt vorrätig ist?
Wenn ein Produkt auf unserer Website angezeigt wird, ist es vorrätig und kann sofort gekauft werden. In seltenen Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht vorrätig ist.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die geschätzte Lieferzeit für Bestellungen beträgt 1-3 Werktage. In Einzelfällen kann es jedoch zu Abweichungen kommen.
Wie kann ich bestellen?
Du kannst direkt auf unserer Website bestellen.
Wie reinige ich das Produkt?
Bei Lederprodukten empfehlen wir die Reinigung mit einem trockenen Tuch. Bitte nicht in der Waschmaschine waschen.
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Wenn du ein Produkt zurücksenden möchtest, fülle bitte das Rücksendeformular aus, das in der Versand-E-Mail enthalten ist. Sende das Formular zusammen mit dem Produkt und der Rechnung an uns zurück. Weitere Informationen findest du hier.
An welche Adresse soll ich die Ware zurücksenden?
Bitte sende die Ware an folgende Adresse zurück:
Ungarn, 9700 Szombathely, Fő tér 37.
Wie lange dauert es, bis das Geld auf mein Konto überwiesen wird?
Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem wir die zurückgesandte Ware erhalten haben, überweisen wir das Geld auf das angegebene Bankkonto zurück.
Was muss ich tun, wenn das Produkt defekt ist?
Bitte kontaktiere uns per E-Mail unter service@taschenshop.at, gib deine Kauf-ID und eine Beschreibung des Produktfehlers an und schicke uns Fotos des Fehlers.
Warum hat das Produkt nicht die gleiche Farbe wie auf dem Foto?
Unsere Produkte werden mit einer professionellen ORBITVU-Fotobox in höchster Qualität fotografiert. Trotzdem kann die Bildschirmauflösung deines Gerätes den Farbton beeinflussen.
Wir hoffen, dir mit diesen Antworten geholfen zu haben. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!